zu wem passen lippenbändchenpiercings?

Piercing - (Style, Piercing, lippenbändchenpiercing)

7 Antworten

Ich glaub es gibt keine bestimmte Art "Typ", der ein Lippenbändchenpiercing passt. Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt, und dass es schlecht ausschaut, weil du beispielsweise schmale Lippen hast, glaub ich kaum. Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. :)

Du kannst dir ja auch ein Fakepiercing kaufen, solche Ringe gibts z.B. bei Claire's, und dir dann dran halten.

LG

Wenn es dir selbst gut gefällt und du schöne Zähne hast, wird es dir sicher auch stehen. Finde auch das Piercing welches du dir ausgesucht hast ganz toll. Machs einfach. Viel Freude mit dem neuen Piercing. Lg

Wenn du nicht sicher bist, ob es zu dir passt, dann frag deinen Piercer. Der sollte einen Blick dafür haben.

Lass es dir nicht stechen du wirst es bereuen... ich hatte meines 4 Jahre also weiß ich wovon ich rede

und was werde ich daran bereuen?

Erstens werden deine Zähne davon schirch, du hast so feine Kratzer dann drauf.
Zweitens dein Zahnfleisch geht extrem kaputt.. Bei mir hat sich das Zahnfleisch an den Schneidezähnen extrem zurückgebildet und ich hatte dann extrem "lange" Zähne. Das blöde daran ist dass das irreparabel ist und nie wieder wächst sozusagen.
Und noch was, wenn du den Ring nicht konsequent jedes Monat wechselst verliert er seinen Glanz und es schaut einfach nur so aus als hättest du was zwischen den Zähnen...
ich bin 18 und hab es mir mit 14 stechen lassen ... also wirklich lass es bleiben, überleg dir eine andere coole Stelle :)

Ich glaube dass das Piercing zu jedem passt, wichtig sind eigentlich nur saubere Zähne und das du gerne lächelst, letzteres da man es sonst halt nicht sieht :-D

Kurz um, wenn du es willst, lass es machen, wenn du es doch nicht magst ist es ja schnell wieder raus :-)