Frage von AgainstAllOdds3, 1.671

zu wem passen lippenbändchenpiercings?

Ich bin w/17 und möchte seit ein paar monaten ein Lippenbändchenpiercing.. ich habe etwas schmale lippen und helle Zähne.. bin mir aber nicht sicher ob mir das steht. Ich würde sagen dass mein Gesicht eher durchschnittlich ist- nich süss, nicht frech. Meine Freunde haben auch alle eine andere Meinung dazu und hätte gern noch ein paar meinungen.. das auf dem Bild bin nicht ich, aber dieses Piercing hätte ich gern

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 1.228

Ich glaube dass das Piercing zu jedem passt, wichtig sind eigentlich nur saubere Zähne und das du gerne lächelst, letzteres da man es sonst halt nicht sieht :-D

Kurz um, wenn du es willst, lass es machen, wenn du es doch nicht magst ist es ja schnell wieder raus :-)

Antwort
von HelftMir123, 962

Gegenfrage: wer legt das denn fest? Wessen Geschmack ist über den aller anderer Menschen so erhaben, dass er als Maßstab für jeden taugt? Richtig, keiner. Das ist reine Geschmackssache, die einen werden es schön / passend an dir finden, die anderen eben nicht. Wenn du es schön findest dann lass es dir stechen, wenn es dir dann doch nicht zusagt kannst es ja wieder rausnehmen ;) Den einen Typ für Piercing XY gibts nicht ;)

Kommentar von AgainstAllOdds3 ,

wow so mit dem Maßstab hat mir das noch nie jmd erzählt

Antwort
von KarmaChamele0n, 880

Ich glaub es gibt keine bestimmte Art "Typ", der ein Lippenbändchenpiercing passt. Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt, und dass es schlecht ausschaut, weil du beispielsweise schmale Lippen hast, glaub ich kaum. Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. :)

Du kannst dir ja auch ein Fakepiercing kaufen, solche Ringe gibts z.B. bei Claire's, und dir dann dran halten.

LG

Antwort
von EvelynR, 644

Wenn es dir selbst gut gefällt und du schöne Zähne hast, wird es dir sicher auch stehen. Finde auch das Piercing welches du dir ausgesucht hast ganz toll. Machs einfach. Viel Freude mit dem neuen Piercing. Lg

Antwort
von volpe93, 568

Ich persönlich finde, dass solche Piercings bei jedem ausnahmslos schrecklich aussehen, genauso wie jede Form von Nasenpiercings. Aber es ist DEIN Körper und es muss nur DIR gefallen und DU musst dich damit wohlfühlen, niemand sonst :)

Antwort
von Schocileo, 520

Wenn du nicht sicher bist, ob es zu dir passt, dann frag deinen Piercer. Der sollte einen Blick dafür haben.

Antwort
von 10anonymus03, 509

Lass es dir nicht stechen du wirst es bereuen... ich hatte meines 4 Jahre also weiß ich wovon ich rede

Kommentar von AgainstAllOdds3 ,

und was werde ich daran bereuen?

Kommentar von 10anonymus03 ,

Erstens werden deine Zähne davon schirch, du hast so feine Kratzer dann drauf.
Zweitens dein Zahnfleisch geht extrem kaputt.. Bei mir hat sich das Zahnfleisch an den Schneidezähnen extrem zurückgebildet und ich hatte dann extrem "lange" Zähne. Das blöde daran ist dass das irreparabel ist und nie wieder wächst sozusagen.  
Und noch was, wenn du den Ring nicht konsequent jedes Monat wechselst verliert er seinen Glanz und es schaut einfach nur so aus als hättest du was zwischen den Zähnen...
ich bin 18 und hab es mir mit 14 stechen lassen ... also wirklich lass es bleiben, überleg dir eine andere coole Stelle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community