Was ist dein Lieblings-Stirn-Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1️⃣ 52%
4️⃣ 35%
2️⃣ 4%
3️⃣ 4%
5️⃣🤨 4%

9 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt
1️⃣

1 wäre mir zwar auch schon zuviel Gesichtstattoo, aber immhin ist es ansich ein schönes 3D-Ornament und auch wirklich gut gestochen.

2 / 3 / 4 sind keine schönen Motive und auch bestenfalls mittelmässig bis trashig gestochen.

Zu 5 sag ich mal lieber garnichts.

1️⃣

Die 1 ist ein bekanntes Tattoo-Model aus San Jose / Kalifornien.

Ist 36 Jahre alt, und sie kennt man unter dem Namen "Cigno".

Ist auch auf SuicideGirls zu finden: https://www.suicidegirls.com/girls/cigno/

Mal davon abgesehen, dass das "Drake"-Tattoo irgendwie unecht und nach Photoshop aussieht - wo ist die Option "keins von alle dem"?!? Für mich sehen die alle aus wie Geisterbahn. 😮😨😵‍💫

1️⃣

Eins finde ich noch so am besten von den Fünf , Hello Kitty is auch ganz süß.

Doch der Rest ist etwas Fragwürdig. Allgemein würde ich mir keines davon stechen lassen

1️⃣

1 ist sehr schön

2 hält den Rekord für die meisten tätowierten Flaggen

3 Drake

4 ist Death Metal süß

5 Ich frage mich, ob dieser mann noch leben?