08.15 Damen Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lotus 29%
Sterne 29%
Traumfänger 14%
Ein anderes (mit Foto) 14%
Pusteblume 10%
Musik 5%
Unrndlich 0%

7 Antworten

Sterne

Finde die Sterne am Hübschesten. Sowohl vom Motiv als auch von der Körperstelle her.

Ave!

Mir ist im ersten Moment völlig egal, welche Tattoos ein Mensch hat.

Ein Tattoo sollte der Person selbst gefallen und nicht dem Gegenüber.

Dementsprechend habe ich auch keine Tattoo-Ansprüche an eine Person. Die Tattoos müssen zur Persönlichkeit der Person passen.

Wenn ich also nach meiner präferierten Persönlichkeit gehe, sind es mitnichten irgendwelche niedlichen Motive, sondern vermutlich passiv-aggressive Narzisstische und provozierende Motive, die wohl abschrecken.

Ich finde es schlicht stupide eine Person nach dem Motiv auszuwählen. Selbst eine simple Präferierung ist Dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert
Nill
Fragesteller

Es geht nicht darum was man von der frau hält

Es geht um das Motiv ohne frau auf einer sachlichrn ebene und nichts romantisches

MagisterSamael  31.08.2021, 17:34
@Nill
Wrlches is dein lieblings Frauentattoo

Keines, da es zur Person selbst passen muss.

Punkt.

Ist das so schwer aus meinem Text heraus zu interpretieren?

Nill
Fragesteller
@MagisterSamael

Es geht um die stsndart 08.15 motive due gefühlt jede 2. Tattoowirte frau hat welches einem davon am besten gefällt

MagisterSamael  31.08.2021, 17:36
@Nill
Keines, da es zur Person selbst passen muss.

~SatanicPsycho; literally 2 minutes ago

Nill
Fragesteller
@MagisterSamael

Es geht nur um das motiv nicht um die trägerin mit dem tsttoo

MagisterSamael  31.08.2021, 17:44
@Nill

Okay, sagen wir es so:

Ich finde generell alle Tattoos (nicht nur diese) gleich hässlich oder auch gleich schön.

Mir selbst würde ich von o.g. keines stechen lassen.

Bei einer Dame kommt es auf das Gesamtbild an. Es gibt welche, bei denen eines davon gut aussehen könnte und es gibt welche, wo es schlecht aussehen könnte.

Mit anderen Worten:

Es muss zur Person passen, verdammt!

Bist du derart beschränkt das nicht zu verstehen oder tust du nur so?

Nill
Fragesteller
@MagisterSamael

Ich glaub eher das wir aneinander vorbeireden

Ist halt schon echt cringe die Motive, da fehlt nur noch das Arsch Geweih dann haben wir cringe-tatttoo bingo vollständig. Für das Geld was man beim Tätowierer lässt kann man sich auch was ordentliches machen lassen

Aber muss ja jeder selbst wissen womit er ewig rumrennt. Ich würde mir sowas freiwillig nicht stechen lassen, auch nicht gegen Bezahlung

Nill
Fragesteller

Ja das wär zu viel vom guten gewesen

Traumfänger

Aber jede soll das machen, was ihr am besten gefällt und sich nicht am anderen richten.

Ein anderes (mit Foto)

Etwas individuelles ,künstlerisch wertvoll

Jedenfalls kein Mainstream Modetattoo