Wie fändet ihr ein großes Orchideen-Tattoo im Intimbereich bei Damen, das die natürlichen organischen Gegebenheiten in das Gesamtbild mit einbezieht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

hässlich 59%
muss nicht sein 26%
reizvoll 15%

14 Antworten

muss nicht sein

An der Schulter / wo es beim Bikinitragen gesehen werden kann, da würde ich es erotisch finden.

muss nicht sein

Hallo Lebello,

ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht sehr!

Es ist aber die Entscheidung der Frau und die hat man zu respektieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
muss nicht sein

Aua!

Würde komisch aussehen, denke ich. Und beim stechen halt maximal weh tun.

muss nicht sein

Hallo Liebello,

Die Frau muss nicht umbedingt einen großen Orchideen-Tattoo im Intimbereich stechen lassen, da ich es ziemlich unnötig finde, und das auch fast keiner sehen würde. Vielleicht bei Pornodarstellerinnen ja, aber bei einer normalen Frau halte ich nichts davon. Dafür muss auch der Tätowierer/in die Fähigkeit haben, um so etwas zu stechen, ansonsten sage ich dann "Nein"! 🤷‍♂️🌺

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

muss nicht sein

Ich persönlich fände es jetzt nicht schön oder attraktiv, weil so ein Tattoo einfach nicht zu der Ästhetik passt, die ich mag.