Wie findet ihr das Tattoo?

16 Antworten

Da solltest du dir aber nen Spruch einfallen lassen, zu dem du bis zu deinem Lebensende stehen kannst, egal was dein Leben dir und eventuell neue Umfelder so bringen.
Generell finde ich ein gut gestochenes und so klares Tattoo durchaus ansprechend.

Ich wäre halt eher für ein zeitloses Motiv.

Nicht mein Geschmack. Aber es muss ja auch nicht mir sondern dir gefallen. ;) Wenn du nachfragen musst, dann denke ich es ist nicht das richtige um es für den Rest deines Lebens gut sichtbar auf deinem Körper zu tragen.

ich finde die ausrichtung des schriftzuges entspricht nicht der anatomie des halses und wirkt nicht harmonisch.

Es ist DEIN Körper und DEINE Entscheidung. DU musst wissen was DU willst.

Wenn Du hier auf solch einer Plattform Fragen musst wie andere es finden, dann lass es dir am besten garnicht erst stechen. Dir sollte es egal sein wir andere es finden oder sonst was, weil du es haben willst und nichr wir

Tattoos am Hals finde ich generell nicht gut.

Das Tattoo auf dem Bild erinnert mich an Markierungen bei hochwertigen Künstlerpuppen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️