Weißer Rand ums Tattoo

4 Antworten

Ohne Bild schwer zu sagen - wenn es allerdings noch recht frisch ist und sonst nicht juckt, rot oder geschwollen ist, könnte es einfach "Silberhaut" sein, die sich beim Heilungsprozess bildet. War bei mir am Fuß auch so, hat sich fast drei Wochen gepellt. Mit Folie und Bepanthen hast du jedenfalls richtig gemacht. Am besten ist, du fragst sicherheitshalber beim Tätowierer nach.

Foto einstellen. Sonst kann nur geraten werden und du kannst nur abwarten.

geh in das studio wo dir das gestochen wurde und farg nach die können dir am besten helfen

bei nem schuh hätte ich auf salzränder getippt. bei deinem tattoo, ohne foto, weiß ich nicht was es sein könnte

Nadine06
Fragesteller

es is ziemlich frisch gestochen, also samstag vorige woche.. und ich hatte die ganze woche 10 stunden lang sicherheitsschuhe an und den fuß in frischhaltefolie eingewickelt und aufs tattoo hab ich immer bepanthen salbe gegeben, hilft dir das weiter?