Um Tattoo blau/grüner Fleck

4 Antworten

Was genau das ist, kann die a) ein Arzt oder b) dein Tättowierer sagen. Ich vermute jedoch das es eine Art Bluterguss ist, durch zu viel Druck eventuell. Dennoch würde ich, da gerade eben auch schon 5 Wochen vergangen sind und in der Zeit eigentlich alles bereits verheilt sein sollte, den nächsten Arzt aufsuchen und vorsichtshalber mal nachfragen.

es kann schon passieren, dass man beim tätowieren blaue flecken bekommt. aber die sind normalerweise nach ca. 2 wochen wieder weg! ohne das gesehen zu haben, kann man hier überhaupt nichts genaues sagen!

wielange dauert es bei dir gewöhnlich, wenn du einen blauen fleck bekommst??

die andere möglichkeit ist, dass das tattoo zu tief gestochen wurde und die farbe unter der richtigen hautschicht eingebracht wurde, sie verläuft dann.... und das bleibt!

man muss sich das ansehen um es beurteilen zu können. geh doch einfach mal zu deinem tätowierer und zeigs ihm und dann ins nächste tattoostudio (für eine andere meinung)

Die bildung von blauen flecken ist gar nicht mal so selten um ein tattoo allerdings die nach spätestens zwei wochen weg. Ich würd dir empfelen zum tätowierer zu gehen der kennt das problem oder zum hausarzt.

wende dich doch an den tattowierer