Frage von LeUniquorn, 60

Feiner weißer Rand ums Tattoo?

Hallo Habe mir vor 14 Tagen ein Tattoo an der Außenseite rechte Wade stechen lassen. Es ist mein drittes, aber auch größtes Tattoo bisher.

Ich habe fleißig gecremt (4-6x/Tag) und gewaschen (2-3x/Tag). Ich benutze After Tattoo und CleansingGel von TattooMed. Schwarze fussel gehen keine mehr ab.

Nun fühlt sich das ganze Tattoo aber auf den Linien (meiner Meinung nach) recht rau an und um die Linien sind feine weiße Hautfussel. Ist das normal?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisistopper, 37

Das scheint die sogenannte Silberhaut zu sein. Wenn sie es ist, ist es normal. Ist einfach die neue frische Hautschicht, die anfangs etwas milchig ist

Kommentar von LeUniquorn ,

okay, danke :)

Antwort
von Lapushish, 29

Das ist Silberhaut und völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community