Blauer Rand um Tattoo

6 Antworten

das ist normal.ein frisches tattoo sieht immer schlimm aus. in ein paar tagen ist der blaue fleck weg. mach wundsalbe auf das tattoo damit es schnell verheilt,und nicht kratzen.laß aber auch so oft wie möglich luft da ran.

ich seh da jetzt keinen blauen Rand... kann aber auch an meinem handy liegen :D also ich habe auch ein Tattoo seit ca 8 Wochen und da ist kein blauer Rand zu sehen - geh einfach am besten zum Arzt

Das ist normal. Genügend eincremen dann kommt das schon gut.

Ist am inneren Oberarm jedoch fängt das blaue erst nahe der Achselhöhle an, kann es sein, dass dort die Haut dünner ist und deshalb leichter Hämathome entstehen?

Lass das von einen Hautarzt ansehen