Blauer Fleck um Tattoo - normal?

 - (Gesundheit, Pflege, Tattoo)

2 Antworten

Nein wenn du dir das vor kurzem hast stechen lassen dann ist es quasi wie ein blauer Fleck. Durch die Stiche der Nadel und das anspannen enstehen eben Hämatome, das ist normal.

Bei Verheilung kommt es drauf an. Wenn der Schorf ab ist und man das Tattoo nicht spürt wenn man drüber fährt und es sich wie normale Haut anfühlt , dann ist es verheilt.

Ja völlig normal!! Kann beim Stramm halten der Haut passiert sein oder bei Oldschool wo viel Fläche und Dicke Nadeln verwendet werden schon mal passieren. Ist ein ganz normaler blauer Fleck ;)