Wie findet ihr das Tattoo was ich heute kriege?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Motive toll. Vorallem da in dem Symbol jeder Avenger vereint ist und zusammen ein ganzes ist und die idee mit Lokis Hörnern finde ich toll so kommt er auch noch zu den Avengers ;)

Sieht garantiert Cool und hat nicht jeder.

HerrderGolums9
Fragesteller

Das freut mich und die Ansicht habe ich auch 😊

Wieso ist es wichtig, wie "wir" das finden?

Es muss doch dir doch gefallen?

Statistisch wird die Antwort auf die Frage ungefähr so ausfallen:

20% finden es toll.
50% finden es sche!sse.
30% haben keine Meinung dazu.

Da du das Tattoo ja nun hast... ein kleiner Ratschlag von mir für dich. Orientiere dich an den 20% die es toll finden, oder zumindest an den 30% die dem ganzen neutral gegenüberstehen... die Meinung der 50% die es sche!sse finden interessiert nicht. Häng dich nicht daran auf. Das ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HerrderGolums9
Fragesteller

Darum ging es ja auch gar nicht, ich wollte es lediglich mal hören und ganz sicher lasse ich mich hier von niemandem vom meiner Liebe zum Tattoo und dem was es widerspiegelt abbringen...dafür habe ich dann doch zu viel Selbstbewusstsein

Ich finds ganz cool. Ich hab schon viele Marvel Tattoos gesehen, aber dieses hat wenigstens nicht jeder Zweite.

Und wie du schon sagst, es muss in erster Linie dir gefallen, nicht uns. :)

HerrderGolums9
Fragesteller

Genau und ich finde es auch echt cool, weil Robert Downey Jr. und Scarlet haben das Tattoo auch nur ohne die Hörner 😍

Hey, ich finde das Tattoo echt sehr cool. Bin auch ein riesen Marvel Fan und beneide dich drum, echt cool 😍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crazyfragen9  17.09.2019, 11:56

Same Here 😘👍🏻😀

Es gibt Menschen die Tattoos ohne Bedeutung haben, wenn dies aber eine Bedeutung für dich hat, weil du ein großer Fan bist, ist es ja schonmal ein Grund sich dies tattoowieren zu lassen. Es gibt Tattoos die wunderschön sind ohne Geschichte dahinter, hat ein Tattoo aber ein besonderen Grund finde ich sie persönlich attraktiver, man hat eine Geschichte dazu zu erzählen.