Verwandt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Cousine. Wir waren ein Herz und eine Seele. Sie hat mich verstanden wir haben zusammen gelacht und geweint… wir haben zusammen die Welt umarmt, und die Welt auf den Kopf gestellt….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Meinen Kindern - und danach meiner Tante, liegt aber daran, dass es ansonsten die letzte Verwandte ist, die ich noch habe.

Mein Großvater. Wobei mein echter Großvater bei Stalingrad geblieben war, und dieser war der angeheiratete Mann meiner Großmutter mütterlicherseits.

Weil er der einzige war, bei dem ich mich als Kind nicht einsam gefühlt habe, und geliebt.

Leider hab ich ihn nicht so oft sehen können. Die haben sehr weit weg gewohnt, und Sommerferien wurden aufgeteilt zwischen den Großeltern. Also hab ich ihn nur alle zwei Jahre gesehen. Dann aber haben wir Kinder mehrere Wochen da gelebt.

Ich glaube wirklich, er hat mir das Leben gerettet, mit seiner ganz selbstverständlichen Liebe.

Mit meiner, leider inzwischen verstorbenen Oma.

Die war, genau wie ich, sehr akkurat in vielen Dingen und ihr Hobby war Geschichte. Sie wusste alles, egal ob es das alte Ägypten betraf oder die deutsche Geschichte. Wie ein wandelnder Duden :)

Ich sauge auch alles auf, was ich lese und gebe das, wenn es möglich ist, an unseren Sohn weiter.

Meine Mutter ist komplett anders als ich, unordentlich, die hasst kochen und aufräumen, sortieren etc.

Mit meinem Onkel, weil wir beide keinen Kontakt zur restlichen Familie wollten (außer den Eltern) und nichteinmal wir beide miteinander Kontakt hatten ^^

... aber gestorben wäre ich für meine kleine Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends