Wieso habe ich nicht die Beta Funktionen roblox?

2 Antworten

1.Voice Chat geht auch ohne Beta

2 Du musst mind 18 sein um VoiceChat zu nutzen und sie wollen einen gültigen Ausweis ist also nicht so leicht zu fälschen

Zehraistcool
Fragesteller

voice chat ist erstens ab 13 und ich bin 15 und nein weil es die Funktion nur bei Beta gibt

ShadowBlazeX  10.07.2023, 01:35
@Zehraistcool

Wenn du es besser weisst wieso fragst du denn?

Ich will dir auch nicht zu nahe treten aber wer spielt mit 15 Roblox 🤨

Zehraistcool
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Ich will nicht unhöflich sein aber das ist doch nicht deine Sache was ich spiele oder und ich frage ja weil ich das gemacht habe was ich machen konnte und es trotzdem nicht geklappt hat

Glücklicherweise war ich einer der sein Ausweis nicht angeben musste. Anyways- in deinen Settings solltest du sehen können ob die verifizierung funktioniert hat. Wenn du weiß das diese akzeptiert wurde, muss du Voice-Chat funktion erstmal aktivieren. Da gehst du erstmal in die Settings/Option -> Privacy/Privatsphäre und dort kannst du die funktion "Sprachchat" aktivieren. Ich wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zehraistcool
Fragesteller

Also ich wurde ja schon verifiziert nur bei mir ist das Problem das bei Privacy nicht diese Voice-chat Funktion da ist