Wieso hab ich soviel Hunger und bin so dünn?

5 Antworten

Hast du das mal bei deinem Hausarzt angesprochen? Dahinter kann eine Erkrankung liegen, wenn du sehr viel isst und einfach nicht zunimmst. Es muss nicht unbedingt sein, aber ich würde es zur Sicherheit einmal abklären lassen.

Aber natürlich solltest du vorher schauen wie viel du wirklich isst und wie viel du dich Bewegst und wieder Kalorien verbrennst. Womöglich gibt es auch eine ganz logische Erklärung.

LeoAries
Fragesteller

Ich liege den lieben langen Tag nur faul rum und häng ab und zu mit Freunden ab.

Langsam, öfter und bewusst, also nicht neben dem Fernseher etc essen. Dein Körper ruft nach Hilfe. Laut BMI bist du leicht Untergewichtig, dass muss dich aber nicht beunruhigen. Depressive Stimmung kann auch von ungesunde Ernährung kommen. Sollte das über 2 Wochen gehen, geh bitte zu einem kompetenten Arzt. Es kann auch sein, dass du nur eine Phase durchlebst 😁 viel glück und ich hoffe, es geht dir bald besser!

LeoAries
Fragesteller

Dankeschön aber an ungesundem Essen kann es nicht liegen da ich sehr gerne Obst Gemüse und Fleisch esse. Aber nicht so fett Kram. I know ist komisch für mein alter😅

Ich würde dich beneiden

Ich nehme schnell zu und ab egal wann das ist stressig 😅

Schilddrüsen-Überfunktion. Lass das mal überprüfen.

Nichts kannst du gerade machen. Zähl einfach Kalorien und guck das du genug zu dir nimmst. Falls du wirklich genug isst geh einfach zum Arzt, könnte sein das du ne Schilddrüsen Überfunktion hast. Aber wäre dir glaube ich schon früher aufgefallen wenn du eine hättest