Frage von manuell000, 58

Immer hunger in pubertät normal?

Hilfe ich habe immer hunger egal was ich mache ich bin 14 und gerade voll in der pubertät bin 1.70 gross und wiege um die 60 kilos und macha ziemlich viel sport (kraftsport) ist das normal oder was kann man dagegen tun.

Antwort
von Meiky125, 57

ja nartürlich du machst ja sport und pubertät du braust viel energie

Antwort
von jannik031, 50

Achte darauf nicht zu viel zu essen, auch wenn du dollen Hunger hast

Antwort
von Fressbloeder, 44

Das ist ganz Normal wo ich in der Pupertät war habe ich nicht gegessen ich habe gefressen ehrlich

Antwort
von bauernlump, 36

Wegen dem Wachstum + Sport dein Körper braucht viel Brennstoff also Kalorien. Wie ein offen von einer Lokomotive. Um viele Passagiere von A-B zu bringen braucht die Lokomotive viel Energie in form von Feuerholz das in den Offen geschmissen wird um dort zu verbrennen. Das Feuerholz ist deine Nahrung. Die Lock ist dein Körper und die Passagiere sind deine Tagtäglichen Aufgaben.

Antwort
von Julixd50, 29

Bin auch 14 :D naja das mit dem hunger kenn ich du wächst ja und wen du nicht nur schrott ist und noch bisl sport machst ist doch alles okay :D

Antwort
von papapierkorb, 33

Ich habe aucv immer hunger :D ist also denke ich mal ganz normal. Ich esse dann auch immer 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten