Unterschied zwischen hunger und langeweile?

5 Antworten

Du weißt überhaupt nicht was Hunger ist 😃

Du hast Appetit ! weil verfügbar

Hunger setzt so nach 4-5 Tagen ein. Evtl. auch später.

Deshalb halte ich auch nichts von den ganzen Diäten. Die wissen überhaupt nicht was Hunger ist 😉

Die ersten zwei Tage sind echt schlimm.
Dann wird es dir total gleichgültig. So am Tag 5, 6 merkst du langsam mal HUNGER!

Trinken, am besten Wasser oder ungesüßten Tee und ablenken.

Viel Erfolg

Wenn du Hunger hast isst du was du in die Hände nimmst. Wenn dir langweilig ist überlegst du ob du was isst. Also vielleicht läufst hin und her und öffnest und schließt kühlschrank

Bei körperlichem Hunger knurrt oder schmerzt ggf. der Bauch, möglicherweise bist du unkonzentriert, zittrig oder fühlst dich schwach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Hunger merkt man im Bauch. Er fühlt sich leer an und knurrt.