Was ist, wenn man bei Langeweile Hunger bekommt?

6 Antworten

Ja, das geht vielen Leuten so.

Du musst Dich halt beschaeftigen, suche Dir ein schoenes Hobby oder triff Dich mit Freunden, da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag.

drink erst mal zwei gläser wasser wenn der hunger kommt und überleg dann nochmal ob du wirklich hunger hast!

und ja das ist normal genauso wie man ständig den kühlschrank aufmacht und garkeinen hunger hat!

Das sind nur Gelüste.

Der Körper will beschäftigt sein.

Vorsicht - diese Beschäftigung macht dick!

BlauerPanthero  18.09.2019, 17:27

Es gibt auch Beschäftigungen die dick machen, wenn auch nur temporär, etwa 9 Monate :)

Das ist nicht Hunger, da hast du auf etwas einen Gusto.

Immer wenn Du hungrig bist wirst Du zur Diva - nimm ein Snickers und der Hunger ist gegessen. Am Besten hilft ein Glas Wasser - nach circa 10 Minuten verschwindet das Hungergefühl.