Wieso hab ich so ein Hass gegen sowas?

Hass ist bisschen dumm formuliert ich meinte dass ich es dumm und lächerlich finde

Es geht allgemein nicht darum dass die Menschen blöd sind sondern deren verhalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das am besten handhaben, indem du dich nicht ständig mit solchen Sachen abgibst.

Ärzte geben heute auch nicht mehr die Hand zur Begrüßung, schon aushyghienischen Gründen.

Keiner zwingt dich, jemandem die Hand zu geben und finde dich ganz einfach damit ab, dass nicht alle Menschen gleich sind und sich auch nicht alle gleich verhalten.

Schaffe dir ein dickeres Fell an und dann kannst du auch mit solchen Dingen lebe.

Finde mal heraus, warum du solche negativen Dinge über viele Menschen und Familien hast.

Alles hat seine Gründe und bei Menschen haben auch Hass- und Abneigung ihren Grund, es gibt nichts was man tut oder nicht macht, ohne eine Ursache.

Hier findet man auch oft Fragen, wo man den Kopf schüttelt, aber dann ist das eben so und wenn einen das stört, übergeht man eben solche Fragen.

Du musst dich nicht mit Menschen umgeben, die sich so verhalten, was nicht mit deinem Verständnis vom Verhalten übereinstimmt.

Hassgefühle oder negaitves Denken, weil andere sich anders verhalten, schadet dir nur, denn diese Menschen machen sich um dich keine Gedanken.

Turbomann  04.09.2023, 19:02

dankeschön für deinen Stern

Wer hasst, hat im Allgemeinen ein psychisches Problem, besonders bei solchen banalen Sachen.

Kuhlerhut
Fragesteller

Hass war dumm formuliert ich meinte dass ich’s dumm und lächerlich finde