Wieso gibt meine Heimkino-Anlage mit Blueray Player kein Bild an meinen Fernseher?

1 Antwort

Versuche mal, dass HDMI-Kabel auszutauschen, manchmal sorgt das für probleme, überprüfe auch, ob beide Geräte auf die neueste Firmware aktualisiert sind. Wenn die beiden lösungen nicht helfen, überprüfe die Einstellungen sowohl auf dem fernseher als auch auf der Heimkinoanlage manchmal sind die Einstellungen falsch oder müssen aktualisiert werden, um die Kompatibilität zu verbessern