Wieso gibt es viele hübsche Mädchen, die noch single sind?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es liegt eben gerade daran, dass ihr nicht auf den Kopf gefallen seid, denn dann stellt ihr logischerweise gewisse Ansprüche an einen möglichen Partner - und das ist auch gut so! Nur sind Jungs, die diesen Ansprüchen gerecht werden, eben schwieriger zu finden. Machos und Idioten gibt es zuhauf, kein Wunder also, dass ihr den Eindruck habt, immer nur solche kennenzulernen... Perlen sind eben selten, deswegen sind sie so kostbar. ;) Ich denke deshalb nicht, dass ihr etwas falsch macht! Bewahrt euch die Einstellung, euch nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und habt Geduld - irgendwann kommt der Richtige von ganz allein. Alles Gute!

Knuddelzombie  14.10.2010, 09:58

Hey, danke für den Stern! :)

Weil viele Jungs den Charakter nicht sehen, nur mit dem äußeren prahlen wollen, das die Freundin hat. Manche frauen lassen sich darauf auch nicht ein, aus selbstschutz, weil sie nicht nur das attraktive anhängsel sein wollen, sondern wegen was anderem geschätzt werden wollen

Vermutlich lernen hübschere Mädchen, die nicht auf den Mund gefallen sind, wesentlich schneller und mehr Jungs kennen, die auch alle was von denen wollen, als schüchterne. Und dann sind eben auch viele "nicht passende" dabei. Irgendwann kommt schon der richtige.

Weniger draufgängerische Jungs haben aber auch etwas Angst vor hübschen Mädchen mit "großer Klappe", weil die denken, die haben 10 an jedem Finger.

Dafür gibt es ganz sicher viele Erklärungen:

  • Ihr seid zu anspruchsvoll

  • die Burschen haben kein Selbstbewußtsein

  • die Jungs sind voreingenommen

  • die Jungs haben Angst vor einer Ablehnung

  • die Jungs sind zu dumm

würde sagen es liegt daran das die Meisten kerle einfach unreife, oberflächliche machos sind, liegt vermutlich am alter oder gar an der generation...

wuselduselquark  19.10.2010, 05:56

generation, ich hasse die einstellung der meisten geschlechtspartner in meinem alter-.- alles verlogene, auf sex beschränkte vollidioten^^