na ich weiß nicht, depression würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen. für mich hört es sich so an, als ob das leben halt für dich einfach nur so dahinfließt, ohne das irgendwas passiert. bist du vielleicht so ein mensch bei dem es nie zum stillstand kommen soll, wo immer was neues passieren soll? falls ja, dann brauchst du wohl einfach wieder eine neue herausforderung in deinem leben... irgendwas, dass dich auf trab hält. ansonsten könntest du diese phase in deinem leben auch genießen, manchmal kann es wirklich schön sein sich einfach treiben zu lassen;)

zu deinem freund: wenn es ihm auch so geht wie dir könntest du ihn ja mal fragen ob ihr euch vielleicht einfach mal für ne woche oder so nicht seht, weil oft bemerkt einfach erst, wie wichtig einem etwas ist, wenn man es gerade nicht hat.

oder gerade wegen der ausbildungssuche ==> wie meinst du das genau, das hab ich nicht ganz verstanden?

...zur Antwort

arbeit:

arbeit wird in newton-meter oder Joule(J) angegeben, diese angabe beschreibt sozusagen eben wieviel arbeit du z.B. verrichten musstest um einen gegenstand mit einer bestimmten masse um eine bestimmte höhe anzuheben. leistung:

leistung beschreibt wie schnell du eine gewisse arbeit verrichtet hast, also beispielsweise wieviel newton-meter du pro sekunde verrichtest (Nm/s), ´leider hab ich die einheit dafür vergessen

auf energie fällt mir jetzt keine passende erklärung ein damit ich es dir verständlich machen kann

...zur Antwort

im grunde enthält die cola mehr gas als sie eigentlich enthalten könnte. durch sodamix wird z.b. gas in die flüssigkeit "gepresst". daher entweicht das gas auch nach einiger zeit wenn man cola offen stehen hat. gibt man nun salz hinein, kann sich das gas sozusagen am salz "festhalten" und aufsteigen. und da die vielen salzkörner zusammen eine hohe oberfläche haben entweicht sehr viel gas und es sprudelt. ist das gleich prinzip wie wenn du ein mentos in die cola gibtst. mentos haben eine sehr große oberfläche wo sich viele gasblasen bilden können...

...zur Antwort

ich hab in etwa die selbe frage vor na woche oder so gestellt, hier findest du sicher sehr gute antworten:) ==>wird es nie wieder so, wie in der ersten richtigen beziehung? (unbeschwertheit, naivität...)

ich hab in letzter zeit auch immer wieder über diese frage nach gedacht und bin schließlich zu dem schluss gekommen, dass man eigentlich gar nicht über die frage nachdenken sollte. ich mein, man kann es ja nicht so wirklich sagen, vorallem wenn die erste beziehung soooo gut war. aber dennoch: die chance besteht IMMER, das noch etwas besseres kommt, auch wenn es nicht so sein MUSS... auf jedenfall hab ich mich durch diese frage nur selbst verunsichert und tolle chancen vertan, weil ich dachte, die würden nie an meine erste liebe ran kommen, ohne es aber wirklich probiert zu haben.

...zur Antwort

hab weder diabetis, noch gewichts -oder stoffwechselprobleme und krank war ich nicht und hab auch nicht das gefühl es zu werden... kurz:ich bin kern gesund^^

...zur Antwort

was hat die bibel mit der frage zu tun. es lesen kaum noch jugendliche, da bücher von fernsehen und internet vertrieben wurde, da das nicht so anstrengend ist und man nebenbei noch etwas machen kann. außerdem sind die schulen daran schuld, wenn diese vollidioten einen "faust" "maria-stuart" oder dergleichen lesen lassen, was einfach 99% der jugendlichen nicht anspricht, braucht sich keiner mehr wundern, dass ihnen das lesen vergeht. ach ja und ich denke die bibel liest keiner mehr, da die meisten inzwischen begriffen haben, dass das meiste darin eh nur erstunken und erlogen ist.

...zur Antwort

ich sag jetzt mal wie es bei mir war, vllt. könnte es ja bei dir auch so sein;) : nachdem meine erste beziehung(ich glaub bei dir wars auch die erste) zuende ging, fühlte ich mich einfach unedendlich allein, mir ging das kuscheln, das nebeneinander einschlafen/aufwachen, die geborgenheit und die gewissheit, geliebt zu werden sehr sehr ab. daher musste ich auch sehr lange kämpfen um darüber hinweg zu kommen. auf jeden fall hab ich wieder damit angefangen am we weg zu gehen obwohl ich eigentlich überhaupt keine lust drauf hatte.(während der beziehung sich das weggehen total aufgehört). ich wusste einfach, dass ich ablenkung brauche. und irgendwann hat es mir wieder unglaublich spaß gemacht und ich konnte mich wieder daran erinnern, wie schön es doch auch sein kann, single zu sein. du lernst die ganze zeit neue leute kennen, bist total frei und kannst machen was du willst(was den meisten oft in einer beziehung abgeht) und du kannst so viel flirten wie du willst:D. Also sieh einfach auch die positiven dinge am single-dasein, es hat wirklich auch seine vorteile, aber halt auch nachteile. nun ja und versuch nicht einfach krampfhaft, eine neue freundin zu finden, weil dann schnappst du dir einfach das erstbeste was dir über den weg läuft und du wirst nicth glücklich. es kann auch super sein mit mädchen über längere zeit zu flirten ohen das sich etwas ergibt. geh aus hab spaß, das ist das beste was du tun kannst und nebenbei hast du dabei die größten chancen deiner nächsten liebe zu begegnen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.