Wieso sind hübsche Mädchen so oft Single?

13 Antworten

Also, bei mir (ich bin jetzt nicht die beste Wahl, ich bin halt hübsch, aber des wars dann auch schon XD) war es einfach so, dass die Jungs immer nur aufs aussehen gegangen sind, hatte ich das Gefühl, und ich hatte grundlegend immer Angst, nur ausgenutzt zu werde, deswegen war ich immer Single.

Ein hübsches Mädchen hat man oft nicht nur für sich alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Grund könnte sein, dass sie eine größere Auswahl haben und auf den "richtigen" warten und nicht den Erstbesten nehmen. Bei ganz Hübschen ist es oft auch so, dass sich keiner traut, sie anzusprechen. Oder aber es kommt dir nur so vor, und weniger gutaussehende Mädchen sind genauso oft Single.

ich denke dass es daran liegt dass die jungs entweder denken dass ein so hübsches mädchen einen Freund hat oder sie sich nicht gut genug fühlen. Lg

Also... ohne jetzt fies zu sein... die „hübschen“ Mädchen in meiner Klasse sind ziemlich b*tchig. Besonders eine hatte zwischen der 5. und 7. Klasse 5 Freunde nacheinander, bis keiner sie mehr wollte.
Das kann halt nicht auf ewig klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe im Körper eines Mädchens