Wieso gibt es so viele Diskriminierende Menschen auf gute Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Beispiel erinnert mich an eins aus den Richtlinien:

Wie gewöhne ich meiner Katze das Sofakratzen ab?
Antwort: Katzen brauchen Freiheit! Man hält keine Katzen in der Wohnung!

Solche Antworten sind nicht erlaubt und können mit dem Grund "Geht nicht auf die Frage ein" gemeldet werden.

Einigen Leuten geht es hier eben mehr um die Äußerung der Meinung als darum, anderen wirklich weiterzuhelfen, und verwechseln gerne die Antwortfunktion mit einer Kommentarfunktion. Leute, die überall gerne ihren Senf dazugeben müssen, fallen auch mehr auf als solche, die nur antworten, falls sie eine hilfreiche Antwort kennen. Solange die Frage aber beantwortet wird und die Antwort nicht anderweitig gegen die Richtlinien verstößt, darf man seine Meinung äußern. Nimm unfreundliche Antworten nicht zu persönlich.

Wenn du die Frage an Muslime stellst bzw. Antworten aus muslimischer Sicht willst, ist zu erwarten, dass sie muslimische Ansichten vertreten. Durch Wahl der Themen und Themenwelt lässt sich beeinflussen, wer die Frage liest und beantwortet.

SofiaLeni123
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :)

Hallo. Wenn man hier die richtigen Antworten verfasst ist das gut. Wenn es welche sind die schon auffällig wirken ergibt sich eben Zoff. Das was du beschriebst ist hier Alltag und steht an der Tagesordnung. Man sollte das einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SofiaLeni123
Fragesteller

Vielen Dank, daran muss ich mich dann wohl noch gewöhnen😂