Wieso gibt es seit 2020 so viele radikale Klimaterroristen?

acaron  06.10.2022, 00:44

Meinst du Leute die absichtlich dem Klima weiter schaden oder meinst du damit Jugendliche die sich mit Sekundkleber an die Straße kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Gesellschaft aus Idioten besteht die einfach nicht verstehen wollen was für eine Auswirkung wir auf die Umwelt haben.

Jeder Wissenschaftler warnt seit den 60er Jahren und sie werden alle als Ökos und als verrückt abgestempelt. Mittlerweile haben sehr viele Menschen, die es einfach verstanden haben ganz einfach die Schnauze gestrichen voll von den ganzen Idioten die glauben "Ach, ist mir doch egal."

Naja in dem Fall verstehe Ich gar nicht das es Die nicht schon seit den 60er Jahren gibt. Das hätte uns ne Menge Probleme erspart, darf Ich fragen wie alt du bist?

Tja Ich denke die Menschen die du Terroristen nennst, die in meinen Augen nur besorgte Menschen sind die kapiert haben das es so nicht weitergeht, stehn etwas unter Zeitdruck und wenn man den Wissenschaftlern glauben darf zu Recht. Also falls du älter bist und deine Lebenserwartung noch so 20-30 Jahre beträgt kann ich deine Gelassenheit was das Klima angeht schon nachvollziehn, wenn ich davon ausgehe das Dir die Zukunft der Menschheit absolut nichts bedeutet. Aber auch wirklich nur dann, diese Menschen kämpfen für unsere Zukunft weil die den Verantworlichen ganz offensichtlich nicht so wichtig ist.

So stellt es sich zumindest für mich persönlich da aber da hat wohl Jeder seine eigene Meinung und das ist auch in Ordnung denke Ich, auch wenn Ich es in dem Fall nicht nachvollziehn kann ;-)

Hab noch keinen gesehen. Aber Radikale gab's schon immer.

Unterm Strich ist Radikalität in der Regel mit Angst verbunden. Und es ist durchaus kein Wunder, dass viele Menschen Angst haben, was unsere Zukunft betrifft. Schließlich wird nicht sonderlich viel dafür getan, um diesen Planeten, der uns als Basis zum Leben dient, in seinem mehr oder weniger gesunden Zustand zu erhalten.

LOL hab mich noch nicht in die Luft gesprengt, und glaub andere haben das auch nicht so gemacht