Wieso fühle ich mich nach dem essen immer schlapp? egal was ich esse, in mir zittert es immer und fühle mich komisch und schlapp, warum?

3 Antworten

weil du ungesunde Sachen isst und wahrscheinlich auch zu viel davon, der Körper braucht Energie für die Verdauung.

Lass mal deinen Blutzuckerwert prüfen , wenn es immer direkt mit Nahrungsaufnahme zu tun hat , könnte es mit dem Blutzucker zusammen hängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite mit Menschen

das hat mein mann wenn er koffein zu sich nimmt.Massiv erschöpft,heiss und kalt und zittert als hätte er iwie nen leichten stromschlag.epilepsie ist es nicht,der arzt weiss auch nicht ganz was es ist.seit er koffein in größeren mengen weglässt geht das wieder