Ich esse kaum etwas und fühle mich komisch?

8 Antworten

Bei einer so ungesunden Lebensweise musst du dich nicht wundern, wenn es dir schlecht geht. Du hast Bewegungsmangel, Nährstoffmangel und sicher auch einen Mangel an frischer Luft.

Geh mal zum Arzt, beweg dich mehr an der frischen Luft und ändere insgesamt deine Lebensweise. Der Mensch ist nicht dafür gemacht, nur drinnen am PC zu hocken.

Also jetzt mal unabhängig von dem bereits Gesagten: Mit dem Zeh würde ich schleunigst zum Arzt gehen. Das sieht sehr schlecht durchblutet aus (das Kältegefühl spricht auch dafür) und am Ende stirbt dir der sonst noch ab.

Der Arzt kann dich dann auch zu allem Weiteren beraten.

Was du tun musst (mehr essen, trinken und Bewegung), weißt du ja schon selbst, sonst hättest du nicht erwähnt, dass du das alles nicbt tust.

Die eigentliche Frage ist, woran es scheitert. Was (in deinem Inneren, ernst gemeinte Frage) hält dich von einer gesünderen Lebensweise ab?

Das ist weil du nichts machst, dein Körper brauch Bewegung um irgendwas in Ordnung machen zu können...

Bewegungsmangel, Ernährungsmangel, Flüssigkeitsmangel. Deswegen hast du das, was du hast.

nils77278
Fragesteller

Reicht es wenn ich ein workout abends mache dann?

EinUser61  25.04.2022, 19:13
@nils77278

Für Anfänger völlig in Ordnung. Aber Trink und Iss was. Sonst löst du das Problem nicht.

nils77278
Fragesteller
@EinUser61

Okay, ich habe mir jetzt was geholt. Aber sind essen und nix trinken nciht anzeichen auf einen tod usw

Das hört sich wie eine physische und psychische Verwahrlosung an. Da mußt Du raus. Aber niemand kann Dir dabei helfen. Raff Dich auf und beginne ein neues Leben, sonst lebst Du nur mit 10%.