Komisches Gefühl beim essen?

4 Antworten

Hey!

Meine Freundin hatte ähnliche Probleme. Immer wenn sie außerhalb von zuhause essen "sollte" wurde ihr furchtbar schlecht und manchmal musste sie sich sogar übergeben. Ich glaube das ist etwas psychisches, weil der Körper unter Druck steht, dass er etwas essen "muss" oder die "Angst" das man alles aufessen muss.

Meine Freundin ist daraufhin zur Therapie gegangen und jetzt geht es ihr wieder sehr gut und sie kann auch außerhalb essen. Vll. Sind es auch allgemeine Belastungen die du gerade zu tragen hast, die sich dann "melden", wenn du außerhalb essen willst

Liebe Grüße und Gute Besserung

Nervosität vielleicht. Maybe auch Reizdarm

Du hast eine Krankheit.

Nennt sich „Kannnichtessen“

Ganz schlimm.