Wieso fragt eine Frau (Ausbilderin) nach meinem Beziehungsstatus?

4 Antworten

Sie war einfach neugierig

Ohne die weitere Beziehung zwischen dir in der Ausbilderin zu kennen und ohne Kontext, würde ich nicht zu viel in die Situation interpretieren. Männer neigen leider insgesamt viel zu schnell dazu, Freundlichkeit und Klassicher Smalltalk mit Sexuellem Interesse zu verwechseln.

MQF123
Fragesteller

Ok, dann bin ich beruhigt. Fand das nur sehr strange von ihr. Über private Sachen habe ich noch nie mit ihr geredet.

Das hat sie in dem Moment gerade interessiert. Das war Smalltalk

Hallo,

vielleicht fragt sie einfach nur aus Höflichkeit. Es muss nicht gleich bedeuten, dass sie etwas von dir will.

MQF123
Fragesteller

Ok, dann bin ich beruhigt. Fand das nur sehr strange von ihr. Über private Sachen habe ich noch nie mit ihr geredet.