Ausbilderin redet schlecht über mich, was tun?

2 Antworten

Du solltest wie mein Vorredner sagt dich vorab vergewissern, ob das überhaupt stimmt. Es gibt an deiner Berufsschule sicherlich die Gelegenheit mal mit der dortigen Verbindungslehrkraft bzw. dem dortigen Sozialpädagogen zu sprechen. Die wissen wie man in solchen Lagen umgeht.

Ansonsten kann ich dir Sagen: Sowas kommt sehr häufig und in fast jeder Ausbildung vor.

Sprich mit ihr oder geh zum Vorgesetzten. Allerdings musst du dich davor gewissern, dass das überhaupt stimmt