Merkt das meine Ausbilderin?

2 Antworten

Wollte fragen ob sie tief in mir schauen kann , und ob sie das bemerkt wenn ich mich verstelle oder ich nicht ich selbst bin?

Es wird ihr nicht gelingen, in die Anteile deiner Persönlichkeit zu blicken, die sich nicht in ihrer Gegenwart zeigen. Was sie tun kann, ist dich zu beobachten, und ggf. nach einer negativen Interpretation zu suchen, so nach dem Motto: "Falls es was positives gibt, zeigt die es bestimmt freiwillig, der Rest ist so ein riesige Manko, lass und raten welches."

( Panik Attacken, falsche seöbstwahrnehmung, geringes Selbstwertgefühl usw, psychisch ist auch nicht alles so rosig hab vielleicht ne Leichte Psychose !)

Sicher, dass das nichts mit einem stressigem Partner zu tun hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume821
Fragesteller

Ja sicher, als Single bin ich genauso gewesen und ich habe das schon seit 5 Jahren ungefähr mit den Symptomen

Sonnenblume821
Fragesteller

Und ist das schlimm mit der Ausbilderin ? Ich hab nur noch 4 Monate und dann bin ich fertig mit der Ausbildung. Es wird ihr nicht viel bringen so von mir zu denken und außerdem muss man sich eigentlich nicht rechtfertigen wieso ich so bin wie ich bin solange ich meine Arbeit mache, mich an regeln halte usw

BBasti89M  01.02.2024, 19:06
@Sonnenblume821

Ich glaube, du hast recht. Ich verstehe aber überhaupt nicht, warum jemand von dir etwas so schlimmes denkt.

solange ich meine Arbeit mache, mich an regeln halte usw

gute Idee.

Aber sie ist ja nicht deine Feindin, sondern ihr solltet zusammenarbeiten.

BBasti89M  01.02.2024, 19:07
@Sonnenblume821
eigentlich nicht rechtfertigen wieso ich so bin

Aber vielleicht will sie die Rechtfertigung hören.

Ich weiß nicht ob dir meine Nachricht weiterhilft, aber ich kann zumindest schreiben was mir dazu einfällt. :)

Nimm dir Kritik nicht zu Herzen, das hab ich damals auch getan und mache es immernoch aber du solltest mit dir zufrieden sein und solange du dein Bestes gibst egal wie du strugglest, sollte dir was du nicht nachvollziehen kannst „egal“ sein. Solange es was sinnvolles ist kannst du wenigstens daran arbeiten wenn du es selber so siehst. Wie z.B „etwas mehr lächeln oder nachfragen zur Ausbildung“. Das freut mich das deine Ausbilderin netter mit dir umgeht, als davor auch wenn ich dich nicht kenne. Ich denke Ausbilder können dir zwar nicht in die „Tiefe blicken“ aber zumindest erkennen wie dein Auftreten auf der Arbeit ist. Mir wurde schon immer gesagt das ich zu wenig Selbstbewusstsein habe, meine Haltung sehr schüchtern ist und ich offener sein soll. Klar kann ich mir zu Herzen nehmen und versuchen daran zu arbeiten, aber so einfach ist es auch nicht wenn man so gut wie sein Leben lang damit gelebt hat. Wenn du deine Ausbildung fertig hast, könntest du ja dir Hilfe suchen oder dich selbst heilen. Hab ich auch vor demnächst ich möchte zumindest die Ausbildung bestehen und mich zusammenreißen und nachdem ich fertig bin mich auf mich fokussieren und meine falsche Selbstwahrnehmung, geringes Selbstwertgefühl und Panikattacken zu minimieren. Ich wünsche dir alles gute und hoffe du bestehst deine Ausbildung

Vielleicht findest du ja mal ein Therapieplatz oder eine Person dem du dich öffnen kannst.