Welche Vor- und Nachteile habe ich wenn ich der einzige Auszubildende im Betrieb bin?

3 Antworten

Ich habe damals da keine Nachteile gesehen. Ich war im ersten LJ, 2 Geschwister im 2.LJ und einer im 3.LJ. Ich wurde auch gleich in den Kreis aufgenommen.

Ich war 2019 auch der einzige Azubi (Industriekaufmann) und fand es gut. Keine Konkurrenz wegen Noten, Bewertungen in den Abteilungen etc. Nachteile fallen mir nicht ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Weniger Konkurrenz im Betrieb bezüglich der Noten in der Berufsschule.