Wieso findet mich jeder immer süß das nervt?

3 Antworten

Es ist kein Nachteil süß und naiv zu wirken (das hängt oft mit großen Augen zusammen)!

MMMXXX
Fragesteller

Die habe ich sogar 😐 Und die sind dazu auch noch dunkelbraun bzw eher schwarz und dass sieht fast so aus als wäre meine Augen nur aus Pupille und durch meine Augenfarbe wirken sie noch größer 😳😳😳. Ist das jetzt schlimm ?

mysunrise  08.04.2016, 17:16
@MMMXXX

ich finde es hübsch... und süß schließt sexy ja auch nicht aus...

Moin MMMXXX,

Das ist halt so eine Sache. Ihr Frauen seid kompliziert. Wir Männer denken nämlich so: Mit Frauen  zu diskutieren,ist wie Software-Lizenz-vereinbarungen lesen.  Man versteht sie nicht und stimmt am Ende einfach zu.

Was ich damit sagen will, sagen wir ihr seid süß kommt '' ich bin nicht süß''. Sagen wir, ihr seid heiß '' Das  sagt man nur zu Schla........  . Wenn wir sagen, ihr seid Sexy kommt. '' Du findest mich sowieso nur fett ''.

Wahrscheinlich bist du ein süßer Kampfzwerg haha

Finde dich nicht süß

Was ist an Süß schlimm?

Willst du nicht als kleine süße Mädchen sonder als die große starke Frau gesehen werden oder was?

MMMXXX
Fragesteller

Ja ich bin aber nicht groß Problem 1😂

Jozudenhannes  08.04.2016, 16:52
@MMMXXX

Schlag paar Typen :D nein sei halt nicht süß sondern zeig das du auch Temperament besitzt

MMMXXX
Fragesteller
@Jozudenhannes

Hab ich . Ich hab mal einen auf beleidigt gemacht aber dann hat jeder gesagt ich sei knuffig wenn ich wütend bin und iwie ging es dann trotzdem auf die süß Schiene

Jozudenhannes  08.04.2016, 16:54
@MMMXXX

Ohja ich finde zickige auch mega Süß:D scheint wohl ein Teufelskreis zu sein:D