wieso findet Mann als Mann keine Partnerin?

1 Antwort

Hey,

kommt halt auch echt darauf an, wo du herkommst, was du so machst und mit wem du etwas machst.
Ich würde behaupten, es ist nicht „schwer“, als Mann jemanden zu finden, jedenfalls hab ich das in meinem Freundeskreis gemerkt.
Die meisten Frauen wollen einen gepflegten Mann mit Humor.
Hol dir vielleicht mal Tinder oder Ähnliches, wenn es für dich schwierig ist.
lg 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️
Martinit98
Fragesteller

Ich arbeite in der it frima alle meine Freunde haben ne bz nur ich finde keine bz

Martinit98
Fragesteller

Das Problem ist ich bin oft zu Hause ich rauche nicht und ich trinke nicht

Martinit98
Fragesteller

Ich bin oft sehr leise ich rede nicht so viele

Martinit98
Fragesteller

Ich bin schon Zeit 3 Jahre lang Single

Sveeenjjaaaa  19.03.2024, 23:06
@Martinit98

Dann kann ich dazu nur sagen, dass du ohne Ausgehen und Sozialisierung nicht wirklich jemanden kennenlernen kannst.
Versuch dich vielleicht einfach langsam ranzutasten, achte auf deine Hygiene bzw auf dein Äußeres und Versuch dich einfach in Situationen einzubringen.
Frag vielleicht mal deine Freunde ob sie jemanden kennen oder ob sie mal mit dir ausgehen können. (muss ja nicht geraucht oder getrunken werden)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du keine Freundin „brauchst“.
Erzwingen sollte man es ja auch nicht.

Martinit98
Fragesteller
@Sveeenjjaaaa

Ich pflege mich auch ich bin oft zuhause auch am Wochenende ich bin nicht so oft unterwegs

Sveeenjjaaaa  19.03.2024, 23:09
@Martinit98

Wie gesagt, wenn du jemanden kennenlernen willst musst du halt auch was machen.
Sozusagen auch mal am We ausgehen.
wenn du dafür aber noch nicht „bereit“ bist oder keine Lust hast, musst du ja auch nicht.

Martinit98
Fragesteller
@Sveeenjjaaaa

Möchte ich aber ich bin sehr süchtern rede sehr viel über Technik