Wieso findet eig jeder Shawn Mendes so hübsch?

15 Antworten

Neee, also der ist so gar nicht mein Geschmack... er kommt mir gar etwas verdummt vor auf dem untersten Bild. 0:-D Aber ich bin ja auch kein Teen mehr.

Guten Tag,

Sorry, ich definitiv nicht. Ich stehe auf Männer, nicht auf Jungs. ;)

Jeder hat sein Geschmack und ich vermute wegen seinem Augen, das macht schon ziemlich viel aus!

LG

Als erstes kann man nicht sagen, dass ihn jeder hübsch findet.

Wenn man ihn nun als attraktiv einstuft kann es mehrere Gründe haben:

  1. Er hat schöne braune Haare, die eine angenehme länge haben.
  2. Er hat einen sportlichen aber nicht zu muskolösen Körper.
  3. Hat er ein schönes Makelloses Gesicht.
  4. Ist er einfach er. Und dist wunderbar.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung