Wieso finden so viele den 1. Mercedes optisch besser?

6 Antworten

Optisch finde ich auch den 2. schick, wieso mir die AMG Line besser gefällt, liegt auch am Gedanken an den Wiederverkauf.

Mit AMG Line ist der viel gefragter und du bekommst auch mehr Geld.

Ehrlich gesagt finde ich die beide hässlich

Mir gefällt Mercedes allgemein nicht.

Mir gefällt der erste aber besser, die Formgebung wirkt harmonischer

Beim zweiten sieht es sehr zerrissen aus.

Himagiso
Fragesteller

Zerissen?? Eher umgekehrt. 1 hat diese riesigen lufteinlässe/öffnung was eher zerissen wirkt..

safur  23.04.2021, 12:24
@Himagiso

dieses ganze Gitterzeug wirkt nicht harmonisch, eher zerrissen.

Das ist beim ersten schöner gelöst.

Ist auch nur meine Meinung.

Paejexa  23.04.2021, 14:30
@Himagiso

diese große Öffnung auf dem 2. Bild lässt das Auto aussehen, als würde es schreien. Ob vor Schmerzen sei mal dahingestellt 😂

safur  23.04.2021, 21:05
@Paejexa

ein sehr guter Vergleich.

Wie beim Zahnarzt, Mund offen und ANGST!

Also wenn schon so ne Karre, dann definitiv mit der ersten Schürze. Sieht einfach sportlicher aus.

Aber ich bleib da lieber bei meinem Peugeot 508 SW

Der Subaru auf dem 5ten Bild sieht besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre einen getunten Subaru BRZ