Wieso finden Mädels Pferde schön?

10 Antworten

Hi, Bbsea.

Davon abgesehen, dass ich sowieso Tiere sehr liebe, liegt es daran, das ein Pferd absolut majestätisch ist.

Frauen mögen Pferde, denn es gibt sehr viele Frauen, die gerne reiten. Wer etwas von Pferden versteht, hat ein treues Tier an seiner Seite.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Siggi852  29.11.2021, 04:47

Schöne Antwort im Gegenteil zu vielen anderen hier😊, außer, das es auch Männer gibt die Pferde mögen 😊😉

Renate2804  29.11.2021, 09:48
@Siggi852

Guten Morgen, Siggi. Aber selbstverständlich gibt es Männer, die auch Pferde mögen. Das wäre ja traurig, wenn dem nicht so wäre. Aber es wurden doch halt nur mal die Mädels gefragt.🤣😅. Das musst du eben verstehen, das starke Geschlecht war hier in der Frage nicht gefordert.🤣 Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  19.12.2021, 01:23

Hallo, Punkgirl. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.12.2021, 15:18

Hallo, Kates218. Vielen Dank für deine Bewertung, und noch einen schönen vierten Advent.

Pferde sind anmutige, majestätische Tiere. Das finden viele interessant. Ich auch.

Nicht so wie dein stark adipöses Rehepummel auf dem Bild.

Weil die meisten Pferde tatsächlich wunderschön sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meiner Kindheit und habe selbst ein Pferd

BBsea
Fragesteller

Ich finde das Pferd oben schöner.

HorseCatOwner  29.11.2021, 09:00
@BBsea

nun die meisten Menschen finden aber schwarze, edle Pferde schöner als so komisch guckende, kleine Pferde wie auf dem Bild oben aber das ist Geschmackssache.

Nicimueck  29.11.2021, 09:10

oha das nenn ich mal ein schönes Pferd! voll das Flicka, Ostwind, Black Beauty Pferd

pony  29.11.2021, 13:12

nimm bitte das bild raus.

christine mag sowas nicht.

und SIE gehört tatsächlich zu den leuten, die ich bei bilderklau anschreibe.

HorseCatOwner  29.11.2021, 15:17
@pony

Bilderklau?
Das auf dem Foto ist meine verstorbene Stute, das Foto wurde von der Züchterin damals gekauft

HorseCatOwner  29.11.2021, 15:29
@pony

Christiane war damals in Hinterstoder um das Bild zu machen, im Juli 2020, das auf dem Bild ist meine verstorbene Stute und das Bild wurde von der Züchterin erworben, also keine Sorge, ist kein Bilderklau.

pony  29.11.2021, 18:56
@HorseCatOwner

wenn es von der züchterin erworben wurde, hast du trotzdem keine rechte an dem bild.

du hast die rechte an dem pferd.

HorseCatOwner  29.11.2021, 20:57
@pony

Ou ok das wusste ich nicht. Dachte wenn es mein Pferd ist, kann ich auch die Bilder von meinem Pferd verwenden

naja, ist weg

das Pferd auf dem Bild sieht aus wie ein Kumpel von mir hahaha

naja weil die meisten Pferde tatsächlich sehr schön sind!! und einfach majestetisch aussehen (das Pferd auf dem Bild allerdings nicht haha, muss ich zugeben das ist wirklich nicht schön)

BBsea
Fragesteller

Boa ey voll gemein! Ich finde es süß.

Nicimueck  29.11.2021, 09:10
@BBsea

süß schon aber nicht gerade schön und majestetisch

pony  29.11.2021, 13:10
@BBsea

das ist nicht süss.

wie kann man tierquälerei süss finden?

Bin w16 und find epferde nicht schön

Cooper73  29.11.2021, 01:07

....ein klitzekleines verrutschtes Leerzeichen - und schon hat man ein sehr lustiges Bild vor Augen: E-Pferde 😆 👍🏻