Wieso finden (junge) Mädchen oft ältere Männer attraktiv?

25 Antworten

Junge Mädchen finden ältere Männer oft so attraktiv, weil sie (meistens) mehr Lebenserfahrung haben, als Jungs im selben Alter. Lebenserfahrung macht einfach attraktiver, vor allem Männer. Beim Löw ist es ja auch so, dass er auch noch Erfolg hat und was zu sagen. Macht ist/macht eben sexy. Wobei ich den Löw nicht sonderlich ansprechend finde... Aber das ist zum Glück Geschmackssache. :) Ich z.B. finde etwas ältere Jungs auch anziehender. ;)

Weil Ältere mehr Erfahrungen haben und wissen was sie tun. Jungen Jungs merkt man die Unsicherheit an, ich zumindest, was nicht so viel Spass mach, als wie wenn man jemanden hat, der ganz genau weiß was er will :). Ahja, meine damals beste Freundin fand Jogi auch sexy, habe es damals selber nicht verstanden. Aber diese Seriösität die er ausstrahlt ist schon sexy, und der Erfolg natürlich auch!

Klar , aber meine Freundin , redet die ganze Zeit von ihm , sie hat überall Poster in ihrem zimmer von ihm hängen und sie erzählt mir , dass sie jeden tag von ihm träumt !!! Und sobald ich sage , dass er zuu alt ist , mault sie mich an und sie möchte , dass ich mit ihr nach der WM mit ihr in den Schwarzwald fahre um ihn zu treffen !!! Wie kann ich ihr klarmachen , dass er zuu alt ist ???

Bei so alten Männern kann ichs mir auch nicht erklären. Aber Jungs werden generell nicht so schnell reif als Mädchen, sie sind ca. 2 Jahre zurück. Somit kann es vorkommen, dass man 20-Jährige Männer attraktiv findet, anstatt die im eigenen Alter.

Ach ihr alle mit eurem Vaterkomplex. Nicht jeder braucht eine falsche Entwicklung, ob auf etwas ältere Männer zu stehen.

Ich bin 17 und wenn ich mir manche Kerle im Alter von 30 oder so anschaue, gibts schon hübsche. Die sind halt reifer, die haben sich meist schon die Hörner abgestoßen, etc. Wenn ich an die meisten Jungen in meinem Alter denke, naja ^^' da sieht's mau aus. Sind zwar teilweise ganz hübsch und so, aber mir manchmal zuuu kindisch ;)