Wieso fahren viele Leute mit dem Auto oder fliegen mit dem Flugzeug, obwohl es schon tödliche Unfälle gab?

15 Antworten

Im Haushalt passieren die meisten Unfälle, viele enden tödlich. Soll jetzt niemand mehr zu Hause sein?

Verdrängung der Risiken als allgemeine Volks-Geisteskrankheit. Dabei könnten die Risiken auf annähernd Null reduziert werden durch:

1. Geschwindigkeittsbegrenzung

2. Alle dürfen nur noch Nissan fahren, bzw. alle Modelle anderer Automarken bekommen Nissankarosserien übergestülpt und werden in Nissan umbenannt.

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article181673816/Punkte-in-Flensburg-Die-Fahrer-dieser-Automarke-verursachen-die-meisten-Unfaelle.html

3. Alle Menschen fliegen nur noch mit. Airlines, die noch nie verunglückt sind.

https://www.google.com/amp/s/www.reisereporter.de/amp/artikel/3242-diese-airlines-hatten-noch-keinen-flugzeug-absturz

Woher ich das weiß:Recherche

Dummheit, Sorglosigkeit, "Mir wird schon nichts passieren", "Die Toten sind immer die Anderen" etc.

weil nicht alle unter einer paranoiden Angststörung leiden wie du.

XKyokoX  06.04.2020, 03:12

genau gibs ihm.

Ist doch egal , Sterben müssen wir alle .