Gab es schon tödliche Unfälle mit Tripsdrill?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Europapark hat wesentlich mehr Besucher und deshalb können auch mehr Unfälle passieren. Meist liegen sie aber an der Unvernunft der Parkbesucher. Die Besitzer und Verantwortlichen dieser Parks tun viel für die Sicherheit, aber immer wieder werden Anweisungen vom Parkpersonal ignoriert und dann kann es eben passieren, daß Unfälle entstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferde2002
02.09.2016, 21:57

Danke für deine Antwort. Ja ich habe vom Europapark auch nur von Unfällen gehört wo die Besucher selbst dran schuld waren, weil sie die Sicherheitsregeln nicht beachtet haben. Aber ich wollte gerne wissen was es für Unfälle im Tripsdrill gab. Ich konnte im Internet nichts finden aber ich glaube nicht, dass da noch nie was passiert ist.... :)

0

Was möchtest Du wissen?