Wieso fällt es bei ihr nicht auf?

4 Antworten

Hi, Wenn in den letzten Stunden jemand fehlt, denken die Lehrer meistens, das der Schüler/ die Schülerin krank ist oder abgeholt wurde.

damals, im vorigen Jahrtausend, als ich noch Schüler war, hatten wir den umgekehrten Fall:

wir hatten von Schulbeginn an immer einen Mitschüler als fehlend gemeldet, den es gar nie gab. die haben fast bis Weihnachten gebraucht, bis sie draufkamen! (war eine ziemlich Strafpredigt für die ganze Klasse!)

IchFrageMalGirl  15.06.2022, 14:02

Lol. Gab's noch keine Klassenlisten?

....frag doch einfach mal deine Freundin warum sie immer eher Schluß macht ?

Meistens sehen es die Lehrer und schreiben dann auf ohne was zu sagen