Wieso endet der letzte Kampf in Tokyo ghoul so plötzlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kampf endet im Kapitel 142, da fehlen keine Seiten das letzte Panel is Eto wie Sie nackt aus Ihrer Verwandlung kommt und Ihren lieben Vater grüßt.

Der Kampf ist ab dann zu ende, nachdem Arima und Sie sich kurz begegnet sind hat Eto sich dazu entschlossen abzuhauen. Sie hat aber noch zum Schluss Ihren Vater Yoshimura mitgenommen um Ihn für Experimente zu Missbrauchen. Nach der Scene sind die beiden weg geflogen.