Wieso dürfen/sollen junge männer keine Unterhemden tragen?

Ich im Unterhemd - (Männer, Kultur, Wäsche)

19 Antworten

Das kommt immer drauf an, wie's aussieht. In deinem Fall positiv. Der Rest wird dich nur beneiden. Vielleicht bist du ja schon wieder der nächste Trendsetter. Vor wenigen Jahren hätte man ein Mädchen im Dirndl auch für zurückgeblieben und bauernhaft angesehen. Diesen Sommer gab's keines mehr, welches nicht zumindest vor hatte eines zu kaufen. Wichtig ist, dass es gut aussieht bzw. dich nicht schlechter macht als du bist.

wo steht, daß man Unterhemden nicht tragen soll? Ziehe doch an, was du willst. Daß in südlichen Ländern Unterhemden getragen werden, liegt an der Hitze. So ein Baumwollunterhemd verhindert übermäßiges Schwitzen. Mein Mann trägt es auch, und ich finde das keinesfalls unerotisch

Ich hab mir die f rage auch schon öfters gestellt. Ist halt momentan eine Modeerscheinung. Die irgendwann wieder vorbei geht. Nein Unterhemden sind nicht schlimm. Die meisten verbinden mit einem Unterhemd halt immer einen ekligen Kerl der mit Unterhemd mit gelben Flecken auf dem Sofa sitzt.

Wahrscheinlich soll es "cool" sein ohne Unterhemd herumzulaufen. Ich finde es mit auch besser und hygienischer.

Ist wahrscheinlich sowas in der Art wie bei Mädchen / Frauen, die meinen auch bei Kälte oder Wampe bauchfrei herumlaufen zu müssen. ;-)

Gegen nur ein weißes unterhemd hat niemand, da das eigentlch das gleich ist wie ein muskelshirt