Kann ich m/22 noch Unterhemden tragen?

3 Antworten

Nein, Unterhemden sind kein Problem. Ich trage selber schon immer welche und bin auch in deinem Alter.

Ich ziehe aber auch im Sommer immer ein T-Shirt über das Unterhemd. Nur mit Hemd ohne was drüber, so würde ich nicht rumlaufen. Und das man das dann manchmal durchsieht ist ganz normal und vollkommen in Ordnung 🤷‍♂️

Zum schlafen habe ich auch eins drunter, das ziehe ich oder meine Freundin allerdings aus, wenn wir was anderes im Bett vorhaben 😉 Danach ziehe ich aber wieder eins an 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum den keine "Muscle" Shirts ?

Die habe ich "früher" oft genutzt, als man noch frisch un knackig war.

Sicher! Mit 28 trage ich noch weiße Unterhemden und habe mich für diesen Wäschetyp entschieden, auch als ich ausgezogen bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung