Keine engen Unterhemde mehr tragen?

3 Antworten

Das sieht für mich nicht danach aus, als ob das vom Unterhemd kommt. Das wirkt auf mich eher wie Dehnungsstreifen. Die haben aber nix mit deinen Klamotten zu tun.

Grundsätzlich soll ein Unterhemd ja auch eng auf der Haut aufliegen, das machen meine auch alle. Sonst könnte es ja zum Beispiel den Schweiß gar nicht richtig aufsaugen und es würde doch alles im T-Shirt landen 🧐

Wenn alle anderen in der Wäsche sind, muss ich auch manchmal ziemlich enge Unterhemden anziehen, aber Abdrücke auf der Haut hatte ich davon noch nie. Wenn es bei dir aber wirklich so mega eng ist und einschneidet, merkst du ja eigentlich auch dass es an den Stellen drückt oder sogar weh tut. Und dann müsstest du komplette Streifen in Form der Träger auf der Haut haben. Das sieht aber nicht danach aus.🤷‍♂️

Du kannst ja die nächsten Tage mal etwas weitere Unterhemden anziehen und gucken ob das besser ist. Wenn die Streifen tatsächlich davon kommen gehen die auch in paar Stunden wieder weg. Sind es doch Dehnungsstreifen ist das nicht so einfach ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kann man etwas gegen machen. Kleidung tragen, die einem passt und nichts einschnürt.

KelboDerDasDie
Fragesteller

Gehen diese Abdrücke dann auch weg?

rockingstar88  12.07.2020, 16:58
@KelboDerDasDie

Ja klar. Noch nie ein Haargummi ums Handgelenk gehabt oder Socken getragen, deren Bündchen eingeschnürt hat, oder eine zu enge Hose?

Halt keine engen Unterhemden anziehen