Kann ich m/17 im Internat in unterwäsche herumlaufen?

2 Antworten

Das stört überhaupt niemanden wenn du Unterhemden trägst und kannst du ruhig machen. Wichtig ist ja, dass du dich darin wohl fühlst. Da kann es dir auch egal sein, ob die anderen welche tragen oder nicht. In der Hinsicht musst du einfach noch ein wenig mehr Selbstbewusstsein aufbauen!

Zieh am besten das an wo du dich am wohlsten fühlst. Solange du nicht enganliegende Weiße Unterhosen trägst sollte alles ok sein ^^ (Kleiner Witz) aber wenn deine Zimmerkollegen alles Jungs sind sollte das kein Problem mit denen sein und sollte ein anderer rein kommen ist es auch egal, euer Zimmer eure Regeln :D