Unterhemd mit 14?

11 Antworten

Ich persönlich trage keine unterhemden und gerade wenn es so heiß ist würde ich dir auch empfehlen, es weg zu lassen. Aber wenn es nicht so warm ist und du dich damit wohl fühlst, kannst du natürlich auch weiterhin unterhemden tragen, lass dich nicht unterkriegen!

Mach dir keine Gedanken was andere sagen. Schon gar nicht wenn du sie eh nicht magst.

Ich finde es ganz normal ein Unterhemd zu tragen. Ich habe mit 15 auch immer eins an. Mein großer Bruder ist 16 und trägt selber auch jeden Tag eins. Das hat also nix damit zu tun dass man das nur als Kleinkind anzieht. Das siehst du ja auch beim Freund deiner Schwester. Ist doch normale Unterwäsche.

Lass dich am besten nicht von den anderen so runterziehen und zieh einfach weiter deine Unterhemden drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich männlich

Also ich hatte auch mit 14 jahren unterhemd an und würde im Sport unterricht in der Umkleide aus gelacht, mir würde gesagt das ich ein Baby bin und so weiter.

Aber mir wahr es scheiß egal ich habe drots dem mein unterhemd an gezogen, dass coolste wahr soger ich wahr sehr selten krank alts die anderen die kein unterhemd hatten.

Ich müsste nie so richtig Proben nach schreiben alts die anderen.

Ach ja ich bin schon 19 jahre und habe immer noch unterhemd an, ohne ist es mir zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M15) habe früher immer welche getragen (auch im Sommer), habe es letzten Sommer aber mal wegelassen und habe gemerkt, das ohne viel besser ist. Seitdem trage ich im Sommer nur T-Shirt (ohne Unterhemd) und im Winter statt Unterhemden T-Shirts unter dem Hoodie/Pullover. Sehr zu empfehlen, wie ich finde

Lass Dir von anderen nicht vorschreiben, was Du anziehst. Unterhemden sind praktisch, sehen gut aus und geben Dir volle Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung