Was können diese Striche auf meiner Haut sein?

5 Antworten

Grüß dich!

Das sind so genannte Dehnungsstreifen.

Diese entstehen wenn man zu schnell an Masse gewinnt in Form von Muskeln,Fett oder einfach Größenwachstum

Gruß DayX19

Das Bild ist etwa undeutlich, aber es könnten Dehnungsstreifen sein, die entstehen meist beim Wachstum oder wenn die Haut sich ausdehnen muss, zB. in Schwangerschaften.

TomLebonad
Fragesteller

Bin erst neu 18 geworden

wenn das weh tut dann gehe zum artz aber ich glaube das ist normal

TomLebonad
Fragesteller

Tut nicht weh sieht nur komisch aus Oberkörperfrei

djfoxy  23.08.2020, 20:11

vileicht dan dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen. Sieht so aus, als bekämst du "Pralinentaschen".