Natürlich trinken richtige Congnac kenner den nur pur. Und nur anfänger die keine ahnung haben mit eis.

Soetwas ist totaler schwachsinn. Ein Whiskeykenner hat mal gesagt. Jeder kann den Whiskey trinken wie er möchte, er selbst hat die meisten whiskeys immer mit etwas wasser verdünnt, weil ihm sie dann besser schmecken. Er sagte wozu soll ich einen whiskey trinken der mir nicht so gut schmeckt wenn ich seinen geschmack so leicht verändern kann.

Manche trinken whsikey auch gerne mit cola weil sie ihn dann lieber mögen. Meiner Meinung nach ist das vollkommen okey.

...zur Antwort

Englisch SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR, Spanish.

...zur Antwort

Ja Corsair ist ein sehr gute Marke. Du kannst das Netzteil ruhig verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.