Pc: Sind corsair netzteile gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht genau woher die netten Menschen ihre Technik beziehen, andererseits hatte ich auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Corsair-PSUs.

Der Wirkungsgrad von dem Ding scheint ja in Ordnung zu sein, Kabelmanagement ist aber vermutlich nicht vorhanden. Dafür ists ja aber auch recht günstig.

Kaen008  17.02.2013, 13:37

Das kann ich ergänzen, das Netzteil kommt wurde von channel well gebaut.

Die sind auf jeden Fall nicht schlecht ;-)

Kommt darauf an welche Preisklasse du wählst. Aber Corsair ist so das Produkt welches man wählt wenn man für kleines Geld gute Ware möchte.

Ansonsten würde ich Bequiet empfehlen :-)

Corsair ist ok. Ich habe BeQuiet, die sind auch top! Muss nur genug Watt liefern können, sonst bringen die auch nichts ;)

Ja Corsair ist ein sehr gute Marke. Du kannst das Netzteil ruhig verwenden.