Wieso die Zahlen 8, 14 und 22? (Vampire Diaries / Bonnie)

2 Antworten

Ich kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern, aber es ist danach was passiert, ich glaub Damon hat jemanden umgebracht, und die Leiche ist dann auf einem Parkplatz oder so gelegen, und Bonnie kam dorthin und hat dann in seiner Nähe die 3 Zahlen entdeckt. (Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher). Aber es müsste doch eigentlich in der Serie zu sehen sein?

Laurelin  02.03.2014, 10:47

Sieht man auch ;)

Damon begeht einen Mord an Tanner auf einem Parkplatz, auf dem diese Zahlen auftauchen (ich glaube Parkdeck, Parklücke, Autokennzeichen oder so ähnlich) und Bonnie, die ja gerade ersten Kontakt mit ihren magischen Fähigkeiten hat, ohne sie wirklich zu verstehen, sieht diese Zahlen voraus und bekommt dann einen gehörigen Schock, als sie sie am Tatort wieder findet ... aber die Zahlen für sich genommen, haben nichts Besonderes an sich, es geht dabei wie gesagt nur darum, dass Bonnie sie sieht, noch bevor sie sie in der Nähe der Leiche entdeckt ... LG

RebekahLover
Fragesteller

Ich danke dir sehr :) Damit hast du mir wirklich geholfen :D Thx<3 Lg